NEU + Kostenfrei: Lerne die Wirkung des BewusstseinsFeldes kennen!


Du hast die einmalige Möglichkeit, in zwei 15-minütigen Terminen das BewusstseinsFeld zu erfahren.
Im ersten Termin wirst du von Alexander oder Ursula in das BewusstseinsFeld geführt und dort begleitet.
Du kannst dein Anliegen/deine Frage hineingeben oder einfach nur spüren und wahrnehmen, was dort geschieht.
Jeder Kontakt mit dem Höchsten Bewusstsein bringt dich näher zu dir selbst und löst einen Heilungs-/Klärungsprozess in dir aus.
Im zweiten Termin, der idealerweise 1-2 Wochen danach stattfinden sollte, reflektierst du mit Alexander oder Ursula, was durch diese Erfahrung in Bewegung gekommen ist und besprichst die möglichen Wachstumsschritte.

Natürlich kannst du auch nur den ersten Termin wahrnehmen.

Dieses Angebot kann pro Person 1 x genutzt werden und steht allen zur Verfügung, die das BewusstseinsFeld noch nicht im Workshop erfahren haben.

Über...

"Durch das Sein im BewusstseinsFeld habe ich zum Ja zu mir selbst gefunden. Gerne teile und trage ich diese Erfahrung an Menschen weiter, die in Liebe zu sich und anderen verbunden sein möchten."
Ursula
„Es ist mir ein Herzensanliegen Menschen dabei zu begleiten wieder in Kontakt mit Ihrer inneren Wahrheit und Ihrem höchsten Selbst zu kommen.“
Alexander
Diese Webseite verwendet Cookies, damit alles wichtige richtig funktioniert. Mehr Informationen gibt es in unserer Datenschutzerklärung.
Verstanden!