Webinarreihe - Die innere Familie

natalya-zaritskaya-siodjcyotms-unsplash
Webinarreihe - Die innere Familie Das innere Kind - die innere Frau - der innere Mann Die Innere Familie in uns wird stark von gesellschaftlichen Programmen, von Mustern aus dem elterlichen Feld in uns oder von unverarbeiteten Erfahrungen aus diesem Leben oder anderen Zeitlinien geprägt. Im gesun ...Weiterlesen
90,00 € (75,63 € ohne MwSt.)
Jetzt abstimmen!


  • Beschreibung
Webinarreihe - Die innere Familie

Das innere Kind - die innere Frau - der innere Mann

Die Innere Familie in uns wird stark von gesellschaftlichen Programmen, von Mustern aus dem elterlichen Feld in uns oder von unverarbeiteten Erfahrungen aus diesem Leben oder anderen Zeitlinien geprägt. Im gesunden Zustand schenkt uns das Innere Kind Kreativität, Freude, Offenheit und die Neugier, das Leben zu gestalten. Die Innere Frau bereichert uns mit fühlender Intuition, Liebe und Harmonie. Sie ist der Zugang zum Mysterium des Lebens. Der Innere Mann lässt uns voranschreiten und auch Grenzen setzen. Sein Zugang zu höheren Gedankenfeldern verschafft uns Klarheit und Visionen.

Ist jeder Teil der Inneren Familie in seinen Qualitäten frei und mit den anderen harmonisch verbunden, fühlen wir uns ausgeglichen, mutig, liebevoll und klar. Wir sind in der Lage, unser Leben auf harmonische Weise neu zu gestalten.

Die Webinare sind praxisorientiert, in Meditationen und Übungen kommst du in Verbindung mit deiner Inneren Familie und heilst deine Muster, Programme und Verletzungen. Der Austausch in der Gruppe ermöglicht es dir, individuelle Fragen zu klären.