15 Tage Einzelbegleitung

im Rahmen einer Kleingruppe

Incl. 3 telefonischen Einzelterminen (auch Wochenendtermine sind möglich) und 2 Live-Onlineworkshops (abends)

Was möchtest du entdecken, öffnen, lösen oder in Heilung bringen?
Diese Zeit ist besonders gut geeignet um tiefsitzende, komplexe Themen zu lösen.

Du tauchst von zuhause aus in deinen Prozess ein. Ich unterstütze dich auf diesem Weg mit meiner Wahrnehmung, Impulsen und leite dich in deinem Selbstheilungsprozess an. In diesem geschützten und klaren energetischen Raum kannst du dich über 15 Tage dir selbst zuwenden und den nächsten Schritt in deine Freiheit gehen. Selbst wenn du deiner gewohnten Arbeit nachgehst, der Raum wirkt.
In den Live-Onlineworkshops begleite ich dich und die Gruppe weiter, wir klären Fragen und Themen – die Kraft der Gruppe ist ein weiterer Booster für deinen Prozess.

Ausgleich: 555 Euro incl. MwSt. (400 Euro incl. MwSt. für Teilnehmer/innen der Wachstumsgruppe 2021)
Nächster Termin: 08. - 22.11.2021
Online-Workshops am 12.11. und 19.11. von 19-20.30 Uhr
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.