Skip to main content

Kostenfrei: Lerne die Wirkung des BewusstseinsFeldes kennen!


Du hast die einmalige Möglichkeit, in zwei 15-minütigen Terminen das BewusstseinsFeld zu erfahren.
Im ersten Termin wirst du von mir in das BewusstseinsFeld geführt und dort begleitet.
Du kannst dein Anliegen/deine Frage hineingeben oder einfach nur spüren und wahrnehmen, was dort geschieht.
Jeder Kontakt mit dem Höchsten Bewusstsein bringt dich näher zu dir selbst und löst einen Heilungs-/Klärungsprozess in dir aus.
Im zweiten Termin, der idealerweise 1-2 Wochen danach stattfinden sollte, reflektierst du mit mir, was durch diese Erfahrung in Bewegung gekommen ist und besprichst die möglichen Wachstumsschritte.

Natürlich kannst du auch nur den ersten Termin wahrnehmen.

Dieses Angebot kann pro Person 1 x genutzt werden und steht allen zur Verfügung, die das BewusstseinsFeld noch nicht im Workshop erfahren haben.