• Irland Küste

    Magie und Freiheit

    Powered by Wainando

    Seminarreise nach West-Irland 27.9.-3.10.2020

Die Anmeldung ist ab sofort möglich – Frühbucherpreis bis 31.03.2020

Nach den sehr berührenden und lebensverändernden Tagen in Nordisland (2017) und Westisland (2019) gehen die Magic Tours weiter.

Die Reise geht in den Westen Irlands, wo die Berge und das Meer uns die Verbindung zu Island sehr deutlich spüren lassen.

In diesem Jahr geht es für uns alle um Freiheit. Nur in der geistigen Freiheit kann sich die Magie in uns entfalten.

Die Erde unterstützt uns auf diesem Weg.

Kraftplätze berühren dich und erinnern dich an deine Natürlichkeit.

Die Grenzen deines Geistes und deiner Wahrnehmung öffnen sich. Du erkennst dich in einem größeren Kontext wieder und verabschiedest alte Muster, Denkgewohnheiten und Programme.

Du bist ein magisches Wesen, so viel größer und mächtiger, als dein Verstand dir erzählt.

Du vernetzt dich mit der Gruppe und der Erde, so dass dein Weg in die Freiheit leicht und kraftvoll verläuft.

Begleitend zu dem Wirken in der Natur, findet täglich Seminar in einem geschützten Raum statt, so dass du auch deine Fragen und persönlichen Themen klären kannst.

Ich freue mich, gemeinsam mit dir weitere Schritte in die Freiheit zu gehen.

MEHR ERFAHREN?

Weitere Informationen und Details zur Reise findest du hier: