Im Bewusstseins­Feld

Im BewusstseinsFeld verbinden wir uns mit den Höheren Ebenen unseres Bewusstseins. Aktuell ist eine Verbindung mit den Ebenen des Neuen Paradieses (Verkörperte Einheit) möglich. Auf der Skala von Dr. David Hawkins wäre das Neue Paradies bei 680 anzusiedeln.

In Verbindung mit diesem Hohen Bewusstsein verändern sich die anderen Ebenen unseres Bewusstseins, ob im Unterbewusstsein oder auch im Tagesbewusstsein. Die Aspekte in uns, die noch in niederen Ebenen verhaftet sind, werden erlöst und befreit. Die hohe Schwingung transformiert die niedrige Schwingung. All das geschieht auf einfache und undramatische Weise. Es braucht nur deine Bereitschaft, hin zu sehen und die Verantwortung dafür zu übernehmen. In diesem Moment geschieht die Veränderung, der abgespaltene Aspekt vereint sich wieder mit der Ganzheit in dir.

In der Folge fühlen wir uns freier, lebendiger, klarer, kraftvoller und fröhlicher. Wir können unterscheiden zwischen unserer Wahrheit und fremden Einflüssen. Wir entwickeln den Mut, unseren eigenen Weg zu gehen und dabei unserem Herzen zu folgen. In Verbindung mit unserem Höchsten Bewusstsein fällt es leicht, Entscheidungen zu treffen, die zum höchsten Wohle für alle sind. Wir empfinden uns als vollständiger und fühlen uns wohl mit uns selbst.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok