Über mich

Cornelia Margaretha Lachnitt, geboren im August 1963.

Es ist meine Bestimmung, Menschen in ihr Höchstes Bewusstsein zu führen. In diesem Zustand gibt es nichts mehr zu lernen, zu kontrollieren und festzuhalten. Du bist im Sein. Und du bist dir des Seins bewusst. Du bist wissend.

Das Wirkfeld meines Höchstes Bewusstsein erschafft Klarheit, Verbundenheit, Liebe und Vertrauen.
Veränderungsprozesse werden angeschoben und beschleunigt. Unwahres fällt ab, das leuchtende Selbst tritt hervor.

Meine geöffnete Wahrnehmung, meine Hellsinne und mein Zugang zum Wissen der Quelle unterstützen dich sehr gerne bei deinem Wachstum.

Im Laufe meines Lebens habe ich unzählige Techniken und Methoden gelernt, Tausende von Büchern gelesen und das Gelernte in vielen Workshops an Menschen weiter gegeben.

All das habe ich  2015 wieder losgelassen und mich ganz meinem Höchsten Bewusstsein anvertraut. Daraus entstanden unter anderem auch die Workshops im BewusstseinsFeld, die auf dieser Homepage angeboten werden.

Auch das ErdBewusstsein hat sich in den letzten Jahren immer mehr herauskristallisiert. Die Entwicklung der Erde und des Menschen ist eng miteinander verknüpft. Wenn sich die Erde in ihrem Höchsten Bewusstsein frei entfalten kann, entstehen  Lebensräume, in denen sich Menschen leicht entwickeln können. Auch ich fühle mich aufgerufen, die Erde bei ihrem Prozess zu unterstützen.
In den neu entstandenen ErdBewusstseins-Reisen/Projekten/Tagen führe ich Menschen in Gruppen zusammen um an ausgewählten Orten zu wirken.

Das Wirken im BewusstseinsFeld geht weit über das gewohnte Denken und Fühlen hinaus. Es eröffnet uns neue Dimensionen der Klarheit und des Bewusst Seins.

Melde dich gerne, wenn du Interesse an diesem Wirken hast.

Ich freue mich darauf, dir zu begegnen.

Cornelia Lachnitt

Cornelia Lachnitt - Im BewusstseinsFeld

Cornelia Lachnitt

Cornelia Lachnitt - Im BewusstseinsFeld

Cornelia Lachnitt

Cornelia Lachnitt - Im BewusstseinsFeld

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok