Skip to main content

Raunachts-Begleitung

vom 21.12.2023 - 6.1.2024

Auch in diesem Jahr lade ich dich ein, deine Raunächte in einem energetischen Raum der Erfüllung zu verbringen. Fernab der Geschehnisse in der dualen Welt. Wir sind uns der Kräfte des Lichtes und der Dunkelheit bewusst, vereinen beide in uns und gehen weit darüber hinaus. In die Quelle. In deinen Ursprung. In dein Schöpfersein.

In der Erfüllung erlebst du deine Grenzenlosigkeit und ein tiefes Genährtsein, das deinem Körper Sicherheit, Schutz und Geborgenheit schenkt.

Lass uns entspannt entdecken, welche Schätze diese Zeit in sich birgt.  Lass uns deine Entfaltung feiern, die Selbst-Verwirklichung, die aus der Erfüllung entsteht.

Lass uns den Nährboden für deine neuen Schöpfungen in 2024 erschaffen.

Die Raunachts-Begleitung führt uns in einen Raum jenseits der Schöpfung, in dem wir uns als grenzenlose Schöpferwesen erkennen können. Staunend nehmen wir die Schöpfungsimpulse unseres Selbstes wahr, die wie goldene Samen in unserem Körper entstehen und in uns heranwachsen. Wir öffnen uns für die Neue Schöpfung, die aus uns heraus entsteht.

Im Zustand der Erfüllung tragen wir die Neue Schöpfung in das Jahr 2024 und lassen sie in unserem Leben sichtbar und manifest werden.

Möchtest du die Raunächte auch in dieser einzigartigen Energie verbringen? Dir der Schöpfung gewahr zu sein, die aus dir entsteht und sie im Neuen Jahr in Erfüllung zu erleben?

Der Rahmen:

Ich freue mich darauf, diese besonders kraftvolle und einzigartige Zeit gemeinsam mit dir zu erleben.